ÜBER MICH


Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine vergangenen Berufsjahre geben. Schon früh wusste ich, dass ich einen Beruf erlernen möchte, mit dem ich anderen Menschen etwas Gutes tun, bzw. etwas "verschönern, verbessern, weiterhelfen" kann. Mit meinen beiden erlernten Berufen als Podologin & Kosmetikerin habe ich wohl den Nagel mehr als auf den Kopf getroffen um ganz genau dies tun zu können.

 

1992 trat ich meine erste 3-jährige Lehre als Podologin in Allschwil an und absolvierte in einem sehr tollen familiären Lehrbetrieb erfolgreich diese Lehre. Mit dieser in der Tasche war aber noch nicht genug, Schlag auf Schlag ging es weiter mit meiner zweiten 3-jährigen Lehre als Kosmetikerin in Thayngen. Auch hierbei hatte ich grosses Glück und durfte die Lehre in einem sehr liebevollen und top kompetenten Lehrbetrieb absolvieren.

 

1998 war es dann soweit und ich konnte stolz meine zwei erlernten Berufe vorweisen. Von diesem Moment an hiess es Erfahrungen sammeln auf allen Ebenen. Nach ein paar Jahren Kinderpause, habe ich im Januar 2017 meine kleine aber feine Beauty Oase in Magden eröffnet und mit viel Freude "verschönere, verbessere und helfe" ich wieder. Zu meiner Kundschaft gehören Frauen wie auch Männer jeden Alters mit, aber auch ohne "drückendem Schuh". 

 

Ich freue mich auch Sie kennenzulernen. 

Herzlichst Simone Abegg